Anbieter Details


DieFahrBar OG

Schönaugasse 8a/1
8010 - Graz

Hinweis: Diese Bilder wurden vom Anbieter zur Verfügung gestellt.

Beschreibung

Die FahrBar, das erste Coffeebike in Graz, verbindet italienische Kaffeekultur mit urbanem Zeitgeist. Umweltschonend auf dem Lastenrad anreisend werden vor Ort die feinsten Kaffeekreationen von ausgebildeten Baristas zubereitet. Unser Kaffee wird von kleinen Privatröstern Petrus oder Deodato (Bio & Fair) schonend im Trommelröstverfahren geröstet. Für Nicht- Kaffeetrinker*innen bieten wir Zotter Trinkschokoladen, Tee von Sonnentor und Chai Latte – alles auch vegan oder laktosefrei. Unser Catering ist erweiterbar um Prosecco, Sekt und Kuchen.
Inkludiert ist die Anfahrt im Raum Graz (wenn ihr uns den Schlossberg hochjagt, benötigen wir eure Hilfe ;-) Geht es über die Grenzen von Graz hinaus, kommen noch Anfahrtskosten für Transportmiete dazu.
Kommt euer Maturaball nicht zustande, verlangen wir keine Stornogebühren, freuen uns jedoch, wenn wir beim Ersatztermin an uns denkt.
Wir freuen uns sehr auf eure Anfrage :)

Hinweis: Dieser Text stammt vom Anbieter.

 

Rabatt

Bis zum 30.06.2021 gibt es einen Frühbucherbonus von 10 %. Buchungsvorschläge findet ihr auf unserer Website.

Kontakt

https://www.diefahrbar.at/
irene@diefahrbar.at
+43 677 627 194 79
Facebook
Instagram
 

Informationsstand: 02.2021
Der Betreiber dieser Website überimmt keine Haftung für die dargestellten Daten!