Anbieter Details


Tanzschule Conny & Dado

Körösistraße 81
8010 - Graz

Beschreibung

Tanzen rund um die Uhr, ist unser Lebensmotto. Denn Tanzen bedeutet für uns so viel mehr als eingelernte Schrittvariationen. Es ist vielmehr der Genuss des Augenblicks, die Begegnung mit sich selbst und anderen Menschen, das Eintauchen in die Musik und die Harmonie der Bewegung, die uns dazu inspirieren, nicht nur durch sondern auch mit dem Leben zu tanzen.
Polonaisen & Mitternachtseinlagen werden individuell gestaltet und mit viel Feingefühl und Kreativität choreographiert. Wir durften seit 2006 eine Vielzahl an Schulen und traditionellen Bällen begleiten und mit ihnen wunderschöne Highlights gestalten. In diesem Sinne sind wir dankbar und freuen uns, mit euch gemeinsam ein kürzeres oder längeres Stückchen des Weges zu gehen...in einer Tanzschule, die sich entwickelt, neuen Herausforderungen stellt, Anforderung offen gegenüber steht und ein Team um sich hat, das die Leidenschaft im Tanz teilt.
Conny & Dado
#lifeisadance #mylifeisadance

Hinweis: Dieser Text stammt vom Anbieter.

 

Kontakt

https://www.connydado.at
info@connydado.at
+43 664 158 33 22
Facebook
Instagram
Youtube
TikTok
 

Informationsstand: 10.2020
Der Betreiber dieser Website überimmt keine Haftung für die dargestellten Daten!