Für Gastgeber

Folgende Vorteile liegen bei der Nutzung des Ball-Checkers für die Gastgeber auf der Hand:

  • alle Beteiligten sind stets top informiert (Finanzen, Status der Aufgaben, benötigte Hilfe, wertvolle Termine, …)
  • zentrales Medium mit mobilem Zugriff ist immer zur Hand
  • einfach nachvollziehbare Entscheidungen möglich – Transparenz schafft Vertrauen
  • alle Angebote, Verträge, Logos, Namenslisten, etc. an zentraler Stelle und dennoch für alle einsehbar
  • Rechnungen für Sponsoren und Terminerinnerungen können automatisiert erstellt werden
  • sehr guter Überblick, wer wo engagiert ist und sich selbst überlasten könnte
  • leicht administrierbare Dokumentation, durch Nutzung moderner Standard-Lösungen
  • Kosteneinsparung durch mehr Standardisierung und Transparenz bei den Kooperationspartnern
  • Erlössteigerung durch Zugriff auf wertvollen Erfahrungsschatz
  • hohe Professionalität mit weniger Zeitaufwand
  • u.v.a.m.