Ballmoden-Übersicht


Ballmoden-Übersicht

Die Frage der Kleidung ist gerade beim Maturaball ganz existenziell, schließlich spannt sich der Bogen von “endlich Prinzessin” bis “muss Anzug wirklich sein”. Schön, dass da auch die Anbieter in den letzten Jahren sehr zuvorkommend sind, wenn auch zum Teil noch wenig bemerkt. Du hast mittlerweile die Möglichkeit dein Outfit für die eine Nacht einfach und nachhaltig auszuleihen, günstig im Set zu kaufen, weil es immer gut ist, wenn man(n) einen schwarzen Anzug hat. Und natürlich auch weiterhin, die bewährte Methode, dich von Kopf bis Fuß elegant einzukleiden, weil es einfach zu dir passt.

Du vermisst noch einen Anbieter?

Wenn du per Formular auf der Website interagierst, werden deine angegebenen Daten zwecks Bearbeitung sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne deine Einwilligung weiter.*

LogoDressedup OG - Graz
👥 Kontakt
🌐 zur Website

Expertentipp:

"Rechtzeitig das Kleid oder den Anzug anfangen zu suchen. Wir empfehlen mind. 5-6 Wochen vor dem Ball. Damit noch notwendige Änderungen zeitgerecht durchgeführt werden können und eurem Maturaball nichts im Weg steht."

Selma Music - Dressedup OG